#Doppelsieg

Gepostet von am Juni 11, 2017 in Aktuelles | Keine Kommentare

#Doppelsieg
Am gestrigen Samstag nahmen wir mit drei Mannschaften beim Bratpfannentennisturnier in Albersbösch teil.
 
Das Projekt Titelverteidigung wurde mit vollem Einsatz angegangen und belohnt!
Mit großer Spielfreude starteten alle Mannschaften ins Turnier und wurden auf dem Weg zum Finale nie wirklich in Schwierigkeiten gebracht.
Das Endspiel wurde dann schließlich zwischen den Mannschaften Eins und Drei ausgespielt.
 
Mannschaft Eins – 1. Platz
Mannschaft Zwei – 10. Platz
Mannschaft Drei – 2. Platz
 
Danke auch an die zahlreichen Fans, die am Spielfeldrand mitgefiebert haben.
 
Das nächste Projekt haben wir nun auch schon auf dem Schirm! Im Juli werden wir versuchen das Beachvolleyballturnier der Krabbenatze in Bohlsbach zu gewinnen und somit das Gottswald-Triple zu holen IMG_3225

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>