Schmutziger Donnerstag

Gepostet von am Februar 2, 2015 in Jährlich | Keine Kommentare

Schmutziger Donnerstag

Narri!! Narro!!

 

Nach unserem erfolgreichen Bärentreiben als Auftakt geht es nun wieder in die Vollen!

 

Auch dieses Jahr gibt es am „Schmutzigen Donnerstag“ das traditionelle Bohnesupp-Essen im Narrenkeller!!!

Auch dieses Jahr werden wir unseren Narrenbaum stellen und auch dieses Jahr werden wir den Ortsrumsteher entmachten und den Freihof an uns reisen! Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und viele tolle Kostüme!!!

 

Schmutziger Donnerstag 08.02.2018

10:00 Uhr Bärentanz im Kindergarten

ab 10:00 Uhr Bohnesupp-Essen in der Bärenhöhle

18:00 Uhr Narrenbaumstellen, Rathaussturm

ab 19:00 Uhr ausgelassenes Feiern in der Bärenhöhle + Bauwagenfest, sowie die Band „Music 4 you“ im Von-Dürfeld-Saal.

 

Gizig rufen – Rosenmontag 12.02.2018           

ab 09:00 Uhr streifen die wilden Bären den ganzen Tag durch die Straßen unserer Ortschaft um die „gizigen Litt“ um eine kleine Spende oder Stärkung zu erleichtern.
2018 werden die gesammelten Spenden an den Verein der Nachbarschaftshilfe gehen!!!
Auch wird uns die Kindergartentruppe entlang der Gottswaldstraße fleißig beim Gizig schreien unterstützen!

 

Heringessen – Aschermittwoch 14.02.2018          

Auch dieses Jahr werden die Wurzelbäre das Heringessen im Foyer in der Freihofhalle ausrichten. Wir heißen Euch ab 17 Uhr herzlich willkommen und freuen uns auf zahlreiche Gäste!

 

“ Ratze, schmatze, Wurzelfratze, krummi Steck un Knollebeere,

denn mir sin die Wurzelbäre!!! “

IMG_4271


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.